Über Never Alone

"Never Alone" - niemals alleine...

"Never Alone" wurde vor vielen Jahren in Belgien als eine Gemeinschaft von Freunden gegründet, deren Verbindung darin bestand, gemeinsam Motorrad zu fahren und Spaß zu haben. Bei "Never Alone" wird der Zusammenhalt groß geschrieben - Einer für alle, alle für Einen.

Diesen Zusammenhalt zeigt "Never Alone" in einem Patch, welches seinen Platz auf der Kutte findet.

  
                                                 

An Pfingsten 2015 fand im siegener Hotel "Haus Hennche" der jährliche Pfingst-Run statt, bei dem auch unsere Freunde aus Belgien teilgenommen haben. Bisweilen waren wir unter einem Patch eines Motorrad-Forums unterwegs, spielten jedoch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, etwas auf die Beine zu stellen, was unabhängig von einem bestimmten Motorradtyp ist.

Erwin Westaedt, Vorsitzender der "Never Alone Belgien" bat uns an, auch das Patch der "Never Alone" zu tragen und die Gemeinschaft in Deutschland aufzubauen. Wir empfanden das als sehr große Ehre und riesiges Zeichen der Freundschaft, die sich aufgebaut hatte.

"Never Alone" ist kein MC, "Never Alone" ist auch kein Verein und keine Institution mit Gewinnabsichten, sondern eine Gemeinschaft von Freunden mit gleichen Interessen. Wobei wir uns die Freiheit nehmen, zu entscheiden, wer zu uns gehört.